Was halten Sie von uns denken?

Der beste Beweis dafür, dass alles, was wir sagen, wahr ist, ist es, die Meinungen unserer Kunden lesen. Motoluis ist ein lokales Unternehmen mit über 50 Jahren Branchenerfahrung:

  • Ich mag Moto Luis!!!

    Ohne Zweifel, das Beste ist sein Service. Schnelle und einfache Abwicklung bei der Abholung des Autos am Flughafen, saubere und moderne Autos und gute Preise. Ich kann nicht mehr verlangen...Enrique Hoppenbrouwers, Barcelona, Spanien

  • Moto Luis ist eine empfehlenswerte Mietwagen Firma

    engagiert sich für die Zufriedenheit der Kunden und versucht es ihnen leichter zu machen bei der Reservierungsanfrage, zumindest bei mir war es so. Mir wurde gut ausgeholfen mit meinen Sorgen und speziellen Wünschen, da ich keinen Fiat Panda mag bekam ich ein anders Model...dieses Detail habe ich sehr geschätzt. José Reyes Verdugo, Sevilla, Spanien

  • Ich nütze seit Jahren die Dienste von Moto Luis

    Ich mag dieses Unternehmen, da Sie sehr Aufmerksam sind und sehr Kunden-freundlich sind. Ich habe noch nie einen Problem mit dem Autos gehabt. Das Geheimnis kann sein, da es ein sehr professionelles Familiengeschäft ist. Herr Jesus Capilla, Madrid, Spanien

  • Wir haben schon öfter bei Moto Luis unsere

    Autos gemietet und die Firma hat immer alles getan um das Fahrzeug zu bekommen dass wir brauchten. Darüber hinaus ist die persönliche Behandlung sehr angenehm und sie sind immer bereit zuhelfen. Neus Tur, www.ibizatravel.com, Fomento de Turismo Ibiza, Spanien

  • Ich spreche 4 Sprachen aber reserviere mein Auto doch immer bei Cora von Moto Luis

    schön auf Holländisch. Manchmal sehr einfach da ich oft spezielle Bedürfnisse habe wenn ich ein Auto miete. Super Firma, gute Autos die immer tip top in Ordnung sind, wettbewerbsfähige Preise, guten Service am Flughafen (Tony) und das ganze Personal ist sehr Kunden – freundlich. Ich brauche heutzutage nicht mehr nachzudenken wenn ich ein Auto brauche, ein Email an Moto Luis reicht und alles wird gut geregelt. Arno van der Heijden, die Niederlanden

  • Moto Luis, ich miete schon seit Jahren bei dieser Firma meine Autos

    Die Autos sind immer neu, sind immer am Parkplatz vor der Ankunftshalle abgestellt und kein warten wie zB bei anderen Autovermietungen. Das ist für mich der Hauptgrund um nach all diesen Jahren immer wieder bei Moto Luis zu mieten, wegen der Schnellen Abwickelung. Pelle Moens, Art of Dance, die Niederlanden

  • Seit 1999 besuchen wir Ibiza und seitdem mieten wir unsere Autos über Moto Luis

    Am Anfang kleine Autos da wir nur zu zweit waren, danach grössere Autos da wir mit Freunden waren und jetzt Autos mit Kindersitzen und immer gut! Auch schicken wir unsere Gäste zu Moto Luis, praktisch da man niederländisch und englisch spricht und dass ist nicht überall auf der Insel. Der Service ist perfekt, Email schicken und du bekommst sofort antwort, keine komische (Preis)überraschung nachher und beim Rückflug das Auto einfach abstellen am Flughafenparkplatz , schlüssel abgeben und nach Hause, ideal!! Jordi & Joanne, Mariposa de Noche, die Niederlanden

  • Ich bin seit Jahren Kunde der Firma Moto Luis

    Diese Autovermietung gibt immer wieder einen guten Service und Tarife. Für Moto Luis ist der Kunde immer an erster Stelle und deswegen miete ich immer wieder bei diesem Unternehmen. Ich werde mich innerhalb von kürzer Zeit wieder in Verbindung setzen bevor die Sommersaison anfängt. Liebe grüsse aus den arktisch Regionen. Stale Jacobsen, Norwegen

  • Ich benütze Moto Luis seit vielen Jahren schon für meine

    Automietungen bei allen meinen Besuchen auf Ibiza. Sie waren immer super pünktlich, gute Autos, Service.... und die Kundenbetreuung ist sehr profesionell und freundlich. Marco Magni, Magniflex, Italien

  • Moto Luis ist meine bevorzugte Autovermietung auf Ibiza seit den letzten 5 Jahren

    sie haben die fairsten Preisen und der Service ist hervorragend, die Autos sind immer sauber und in gutem Zustand. Einmal hatten wir ein Problem mit dem Schlüssel und wir waren gestrandet in der Mitte der Insel, Moto Luis schickte uns gleich einen Mechaniker und 20 Min. später waren wir schon gerettet. Danke Moto Luis dass sie immer da sind für unsere Familie. Mads Kornerup, Besitzer Shamballa Jewels, Dänemark

  • Ich besuche ibiza seit 1972 und miete mein auto immer bei moto luis.

    Die bedienung und der service sind sehr gut und die persönliche und familiäre beratung ist top.kein anstehen am flughafen, sondern super service und das auto ist immer bereit, wenn wir in ibiza ankommen.ich kann moto luis nur emphelen, und frue mich schon auf unseren nächste besuch auf der schönsten insel der welt. hanspeter stoffel, der schweiz

  • Seit fast 10 Jahren freue ich mich jedes Jahr auf unseren Jeep Wrangler

    den ich immer vom selben freundlichen MotoLuis Mitarbeiter überreicht bekomme. Das liebe ich daran. Immer bester Preis, dazu familiärer Service. Wer Ibiza liebt, der liebt auch das Team von MotoLuis! Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr!. Hendrik Knoop, Deutschland.